Hallo Freunde,
am Samstag ging die Post aber so richtig ab beim Ball der Landjugend Rinn!
Herzliche Gratulation an die Veranstalter die nicht nur die Lokalitäten so toll präsentierten, sondern auch wie sie den riesigen Ansturm meisterten!
Fotos gibt´s direkt auf der HP der LJ Rinn oder hier
